Durchlässigkeit berechnen

Ankündigungen der Betreiber, Fragen zum Forum, Anregungen, Danksagungen von eurer Seite
Antworten
InglouiousK
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2018, 13:28

Durchlässigkeit berechnen

Beitrag von InglouiousK » 19.07.2018, 13:37

Liebe Physiker,
ich möchte für ein Projekt aus Silikonschläuchen Implantate basteln. Jedoch weiß ich nicht wie ich berechnen soll, wieviel ml der Flüssigkeit innerhalb des Silikonschlauches entlassen wird pro Tag oder Stunde oder Minute.
D.h. ich habe diese Variablen gegeben:
Oberfläche des Implantats

InglouiousK
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2018, 13:28

Re: Durchlässigkeit berechnen

Beitrag von InglouiousK » 19.07.2018, 13:38

sorry, das wurde zufrüh abgesendet. Also ich habe die Oberfläche des Implantats, die Dicke des Implantat, das Material des Implantats und die Dichte der Flüssigkeit, welche sich darin befindet. Benötige ich weitere Variablen oder kann ich das damit ausrechnen?

Antworten

Zurück zu „Das Forum-Forum“