Vorlesungsprüfungen beim Schweda

Antworten
redcypher
Beiträge: 121
Registriert: 05.11.2007, 15:49

Vorlesungsprüfungen beim Schweda

Beitrag von redcypher » 10.03.2008, 19:43

Hallo Leute.

Weiß irgendwer ungefähr wie lange der Schweda noch an der Uni ist - habe gehört er hört auf (nehme an Pension) - bzw. ob er bis zum Sommer noch laufend Vorlesungsprüfungen abhält?? Komme derzeit nicht dazu sie zu machen, allerdings möchte ich sie schon noch beim Schweda absolvieren!

lg

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Beitrag von Khalidah » 10.03.2008, 23:21

ich hoff ich sag da jetzt keinen blödsinn...
aber auch wenn er in pension ist glaub ich dass er noch die drei semester prüfungen halten wird (nachdem er das letzte mal die vo gelesen hat- dazu is er nämlich eigentlich verpflichtet- ich weiß aber nicht ob ihn da eine pension davon befreit) ... außerdem trennen sich die uni-profs sowieso nie von der uni...
dh dein größeres problem wird sein, falls er wieder gesundheitliche probleme bekommt und für ein paar monate nicht da ist....
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippD » 11.03.2008, 15:39

Offiziell emeriert ist der Prof. Schweda seit Herbst 2006. Aber noch sehr motiviert bei der Sache, so wie ich in bis jetzt erlebt habe. Sonst schliesse ich mich Kahlidah vollkommen an.

mfg Philipp

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“