7.Dezember

Antworten
Teonanacatl
Beiträge: 53
Registriert: 08.11.2007, 19:06

7.Dezember

Beitrag von Teonanacatl » 03.12.2007, 20:30

ist am Freitag eine Übung?
es hiess doch, dass Svozilla die übungsstunde als vorlesung nutzen möchte...oder irre ich mich da?

die angabe zur 4.ten übung ist schon im netz.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD » 06.12.2007, 08:05

so wie ich das seh, is diesen freitag im fh hs 8 (also nöbauer) vorlesung statt übung da der stoff so schwer der übung hinterherhinkt.

könnte vl no wer was dazu sagen, der regelmäßig in der VO is?

Benutzeravatar
Rumte
Beiträge: 121
Registriert: 22.03.2007, 11:51
Wohnort: Wien

Beitrag von Rumte » 06.12.2007, 09:41

aus dem tuwis forum:
> Findet die Übung am 7.12. statt ?
> Falls ja kommen die übungsbeispiele doch etwas spät zumal sie an und für sich laut Homepage 1 Woche im Voraus online gestellt werden sollten.
> Der Stoff der Übung ist der Vorlesung auch voraus.. ergo ist es ein wenig schwierig das Ganze nach zu vollziehen.
>
> Worauf dürfen wir uns einstellen ?

Wie ich bereits im anderen Thema (zum 30.11.) geschrieben habe, wird Professor Svozil auch diesen Freitag für eine Vorlesung im FH HS 8 nutzen, eben weil der Stoff der Übung der Vorlesung voraus ist.
Die jetzt online gestellten Beispiel sind also wahrscheinlich schon für Jänner.

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“