Mündliche Prüfung für Althörer

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
fragen_kostet_nix
Beiträge: 66
Registriert: 01.11.2011, 17:35

Mündliche Prüfung für Althörer

Beitrag von fragen_kostet_nix » 29.12.2016, 09:38

Hallo Leute.
Ich muss noch zur mündlichen Prüfung antreten und möchte gerne noch mehr über den genauen Ablauf so einer Prüfung wissen, da ich mir leider keine angehört habe.
Es steht hier im Forum ja, dass 3 Fragen kommen und es aber nur 5-10 min dauert, was mir hierfür wieder kurz vorkommt.

Falls noch jemand Fragen der letzten Prüfung(en) weiss, bitte posten.

Danke + lg

Mikroskop
Beiträge: 24
Registriert: 02.11.2016, 15:03

Re: Mündliche Prüfung für Althörer

Beitrag von Mikroskop » 29.12.2016, 09:53

Zum Ablauf kann ich dir leider nichts sagen.

In der Fachschaft gibt es einen Fragenkatalog für die mündliche Prüfung.
Im Forum finden sich zudem noch Ausarbeitungen und Altfragen.

Hier der gescannte Fragenkatalog aus der Fachschaft und alle im Forum vorhandenen Altfragen und Ausarbeitungen (Stand Dezember 2016).
Mechanik_für_TPH_Fragenkatalog_Mündlich.pdf
Fragensammlung_Forum_4.pdf
Fragensammlung_Forum_3.pdf
Fragensammlung_Forum_2.pdf
Fragensammlung_Forum_1.pdf
Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fragen_kostet_nix
Beiträge: 66
Registriert: 01.11.2011, 17:35

Re: Mündliche Prüfung für Althörer

Beitrag von fragen_kostet_nix » 29.12.2016, 16:18

Danke schöööön für deine Mühe.

Musikhaus
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2015, 08:27

Re: Mündliche Prüfung für Althörer

Beitrag von Musikhaus » 31.01.2017, 20:13

Von mir auch noch ein riesiges Dankeschön =D> :D :D
Mikroskop hat geschrieben:Zum Ablauf kann ich dir leider nichts sagen.

In der Fachschaft gibt es einen Fragenkatalog für die mündliche Prüfung.
Im Forum finden sich zudem noch Ausarbeitungen und Altfragen.

Hier der gescannte Fragenkatalog aus der Fachschaft und alle im Forum vorhandenen Altfragen und Ausarbeitungen (Stand Dezember 2016).

Mechanik_für_TPH_Fragenkatalog_Mündlich.pdf
Fragensammlung_Forum_4.pdf
Fragensammlung_Forum_3.pdf
Fragensammlung_Forum_2.pdf
Fragensammlung_Forum_1.pdf

Viel Erfolg!

e1441944
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2015, 00:37

Re: Mündliche Prüfung für Althörer

Beitrag von e1441944 » 11.02.2019, 15:46

Hallo Vielen Dank Mann :) Sind die Fragen noch immer aktuell. Habe gehört das Herr Prof. Steindl einfach das Skript aufschlägt und nach einer Fragen sucht also zufällig.
LG Sebastian

weeman
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2014, 17:10

Re: Mündliche Prüfung für Althörer

Beitrag von weeman » 14.02.2019, 11:29

e1441944 hat geschrieben:
11.02.2019, 15:46
Hallo Vielen Dank Mann :) Sind die Fragen noch immer aktuell. Habe gehört das Herr Prof. Steindl einfach das Skript aufschlägt und nach einer Fragen sucht also zufällig.
LG Sebastian
War bei meiner Prüfung nicht so. Es kamen genau die Altfragen dran ;)

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“