3.Übung 9.11.18

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Saeniv
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2015, 16:29

3.Übung 9.11.18

Beitrag von Saeniv » 08.11.2018, 14:18

Hab mal versucht das erste Beispiel zu lösen. Nur bei c) bin ich mir komplett unsicher.

Hier auch noch Beispiel 3a,b. 3b. Vielleicht kann mir jemand 3b erklären, verstehs selber nichts ganz ?

Falls jemand Fehler findet oder eine bessere Lösung hat bitte hochstellen.

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Saeniv am 08.11.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

dangi12012
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2016, 15:05

Re: 3.Übung 9.11.18

Beitrag von dangi12012 » 08.11.2018, 15:35

Hallo Forum. Das 3.3d habe ich eingesetzt und da kommt immer das falsche raus.
Ich habe es dann allgemein gelöst aber es steht explizit dass man einsetzten soll.

Hat das jemand? dann könnte ich auch den rest der UE hochladen weil das habe ich alles.

Saeniv
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: 3.Übung 9.11.18

Beitrag von Saeniv » 08.11.2018, 19:49

Hallo dangi12012,

Super das die Lösungen schon hast. Ich kann dir leider nicht bei 3.d helfen, aber ich wäre dir sehr dankbar,
wenn du deine Lösungen hochladen würdest.

Ich schätze es wären einige anderen Kollegen auch sehr dankbar für deine Hilfsbereitschaft.

Lg Saeniv

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Theoretischen Physik“