Prüfung Aumayr 11. August 2016

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
Klausll
Beiträge: 94
Registriert: 10.11.2012, 20:40

Prüfung Aumayr 11. August 2016

Beitrag von Klausll » 28.06.2016, 10:47

Hey, ich würde gerne am 11. August die Grundlagen 3 Prüfung beim Aumayr machen, und wir bräuchten noch Mitstreiter um den "zusätzlichen" Termin zu realisieren. Sind derzeit zu zweit. Falls jmd Interesse hat, schreibt mir eine Email:

Edit: Hat sich erledigt, es gibt keine weiteren Termine... =/

Liebe Grüße,
Klaus

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“