fragen zur neuen VO

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
mandl
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2014, 13:41

fragen zur neuen VO

Beitrag von mandl » 05.06.2018, 12:08

Hallo und zwar habe ich die Übung für die Grundlagen 2 schon abgeschlossen. Wenn ich jetzt die VO machen will muss ich mich dann einfach für die beiden Teile getrennt anmelden zur Prüfung? weil das sind ja jetzt VU und keine VO mehr ich bin da etwas überfordert. Vllt kann mir da kurz wer helfen?

X10AL
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2018, 20:58

Re: fragen zur neuen VO

Beitrag von X10AL » 07.06.2018, 12:52

Kannst entweder dem Prof reissner oder dem Prof Bauer schreiben. Die finden eine Lösung dafür das du die Vo-Prüfung machen kannst

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“